Neuer Schatzmeister

Stefan Leitner aus Hausham

Bei der Kreisversammlung am 5. November in Großhartpenning wählte die ÖDP Miesbach einen neuen Schatzmeister. Isotte Herb aus Tegernsee stellte ihr Amt zur Verfügung, um für der jüngeren Generation Platz zu machen. Stefan Leitner, 31, aus Hausham nahm die Wahl gerne an. Er wird im Vorstand auch für den Social-Media Auftritt des Kreisverbandes zuständig sein. Außerdem wurde eine vorläufige Liste für die Kreistagswahl 2020 beschlossen und über das Programm der ÖDP Miesbach diskutiert. Schwerpunktthemen sind der Klima- und Artenschutz, Regionalität, Verkehr, sowie 5G. Für die Aufstellungsversammlung wurde der 26. November festgelegt.

Stefan Leitner (Schatzmeister), Olaf Fries (1. Vorsitzender), Peter Limmer (stv. Vorsitzender)

Die ÖDP Miesbach verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen